Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thetruthabout

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde ??

Eigentlich hasse ich meinen Geburtstag !! Es gibt eh nichts zu feiern ... ich werde ja nur ein Jahr älter und oft habe ich das Gefühl das wenn ich nicht geboren wäre hätte es nichts in der Welt und meinem Freundeskreis geändert. Aber um diskutionen aus dem weg zu gehen Feier ich eben diesen Tag auf geteilt mit der Familie meiner Mutter, der Familie meines Vaters und eben meinen Freunden. Da setzt man also Tag und Uhrzeit fest und doch kommen alle später. Wenn ich aber nicht feiern würde wären sie sauer. So bleib eben nur ich sauer und sitze wartend auf dem sofa. Ob ich sauer bin? Nein es ist doch okay wenn du später kommst. Halt einfach nur deine fresse! Am liebsten würde ich die Schuhe aussehen mich in meine Jogger hauen und auf der Couch noch nen Film schauen und diese ganze "party" absagen ... Schönen abend noch
29.11.14 18:14
 
Letzte Einträge: Aus und Vorbei, öffentliche Verkehrsmittel sucks, kurz vor weihnachten, ich hasse Gefühle


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung